Zanussi Gasherd ZCG51011WA

Auch wenn die Marke Zanussi hier noch nicht jedem bekannt ist, baut diese Firma durchaus Öfen, die sich an den anderer Marken messen können. So ist es auch mit dem Gasherd ZCG 51011Wa von Zanussi.

Er hat 4 Gasbrenner und dazu kommt noch, dass alle vier Kochstellen mit einer Zündsicherung ausgestattet sind. Das im Lieferumfang enthaltenen Pfannenrost ist zweiteilig und Zubehör wie beispielsweise, Backbleche können beim Händler bestellt und erworben werden.

Der Gasherd ist in einem edlen Weiß gehalten, damit er sich in jeder Küche schön einfügen kann und auch die Reinigung gestaltet sich als einfach, denn hierzu genügt einfach nur ein feuchtes Tuch.

Leichtes Gerät für Jedermann

Das Bedienfeld ist zudem übersichtlich und es gibt natürlich für jede Flamme einen separaten Schalter. Was beim Test als positiv bewertet wurde, ist nicht nur das Design, sondern auch die Leichtigkeit der Bedienung, so dass auch ein Laie in Sachen Gasherd, gut mit dem Gerät zu Recht kommen kann.

Mit seinen 38, 3 Kilogramm Gewicht gehört er zu den leichten Geräten und auch bei seinen Maßen geht es eher in Richtung anderer Gasherde. Die Höhe beträgt 85Zentimeter, die Breite 50 Zentimeter und die Tiefe 60 Zentimeter.

Soll der Zanussi Gasherd ZCG51011WA jetzt in einer Küche seinen Platz finden, müssen allerdings noch einige Zentimeter dazu gerechnet werden, denn ein Gasherd sollte so integriert werden, dass möglichst viel Luft zwischen anderen Küchenmöbeln gelassen werden kann.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: