Candy Gasherd im Test

Logo_Candy_RGB_72_DPIGasherde der Marke Candy setzen sich immer weiter durch, denn sie sind zum einen Preiswerter als andere und natürlich sind sie auch sehr langlebig. Angeschlossen werden können sie an einen Anschluss, wenn er verfügbar ist und auch an eine Gasflasche, dort wo eher sparsam gekocht wird.

Funktionen gibt es zum Kochen, Backen und auch zum Grillen und somit ist ein Gasherd von Candy von großem Nutzen für jede Küche. Das Bedienfeld ist bei jeder Ausführung aus Drehknöpfen, damit die Justierung punktgenau durchgeführt werden kann.

Gasherde werden immer beliebter, da sie eine Menge Einsparpotenzial haben. Im Gegensatz zu Elektroherden verbrauchen sie immer hin ein Drittel weniger Energie und so kann bares Geld gespart werden. Die Angst die früher anstand, wenn ein Gasherd ins Haus kam, ist mittlerweile auch nicht mehr nötig, denn es wurden verschiedene Sicherheitsstandards eingebaut, damit nichts passieren kann.

Schutz und Einsatz in vielen Bereichen

Sind Kinder im Haushalt ist ein Gasherd eher förderlich, denn die Flammen sind gut zu erkennen und ein Kind kann das Gefahrenrisiko besser einschätzen.

Gasherde von Candy gibt es auch in der Gastronomie und werden dort immer beliebter, denn sie kosten ein Vielfaches weniger, als andere Marken. Ist ein Gasanschluss vorhanden, braucht der Herd nur von einem Fachmann angeschlossen werden und in Haushalten wo eher weniger gekocht wird, genügt auch eine Gasflasche, die nur ausgetauscht werden muss, wenn sie leer ist. Der Tausch kann dann von dem Nutzer vollzogen werden, denn das geht einfach und stellt keine Schwierigkeiten dar.

Ausgerichtet wird der Herd der Marke Candy ganz leicht, da er über verstellbare Füße verfügt, so dass auch eine kleine Unebenheit im Boden nichts ausmacht und so kann für einen festen Stand gesorgt werden.