Bartscher Gasherd im Test

Wer den Namen Bratscher hört, verbindet ihn nicht nur mit guter Qualität, sondern auch damit, dass es dieses Unternehmen bereits seit 130 Jahren gibt. Gasherde gibt es seit den 50ger Jahren und schon da waren sie überaus beliebt.

Gerade in Großküchen sind Gasherde von Bartscher nicht mehr wegzudenken, denn die Qualität spricht für sich. Die Marke Bartscher gibt es mittlerweile aber nicht nur in Großküchen, sondern auch in vielen privaten Haushalten, wo Wert auf Zuverlässigkeit gelegt wird.

Bartscher – Qualität die sich auszahlt

Bartscher bietet alles, was in eine gute Küche gehört und diese Dinge können gut aufeinander abgestimmt werden, denn alles passt zusammen. Der Hersteller entwickelt seine Produkte auch immer weiter und schafft es so immer wieder, für eine zufriedene Kundschaft zu sorgen. Es gibt ein überaus reichhaltiges Markenangebot und viele Produkte können ohne weiteres in schon vorhandene Küchen dazu eingebaut werden.

Bartscher Gasherde zeichnen sich in erster Linie durch ihre kompakte Bauart aus und zudem weisen sie eine große Funktionssicherheit aus. Sie lassen sich kinderleicht reinigen und fallen auf, da die Bedienfelder großzügig und übersichtlich angeordnet wurden.

Zu betreiben sind die Gasherde von Bartscher mit Erdgas oder Gasflaschen und bieten dadurch eine schnelle Kochgelegenheit. Sie lassen sich leicht justieren und haben einen hohen Wirkungsgrad, der eine gleichmäßige Wärmeverteilung bietet.

Die Gasherde haben zudem eine hohe Wirtschaftlichkeit, durch ihren wirklich niedrigen Energieverbrauch und für die Sicherheit wird mit einer zusätzlichen Abdeckung gesorgt.