Gorenje K 57120 AW

Dieser Gas Standherd vom Hersteller Gorenje hat ein besonderes Feature, das im Test als positiv auffiel und das ist, dass der Gasherd eine Multifunktion hat, so kann er auch mit Heißluft betrieben werden. Er hat zudem eine Warmhaltefunktion und alle Gasmulden sind natürlich mit einer elektronischen Funkenzündung ausgestattet.

Im Test überzeugte der Gasherd von Gorenje noch mit weiteren High Lights, diese sind zum Beispiel, eine einfach zu reinigende vollverglaste Innentür und die herausziehbare Geschirrschublade in der Töpfe und Pfannen gut und vor Staub geschützt aufbewahrt werden können.

Zudem besitzt Gorenje K 57120 AW noch eine Pizzastufe, zur schnellen Zubereitung dieser Spezialität und die schon erwähnte Warmhaltefunktion, wenn Lieblingsgerichte einfach noch aufgewärmt bleiben sollen.

Nettes Design, verschiedene Gassorten

Der Gasherd ist vom Werk aus auf Erdgas eingestellt, kann aber ohne Probleme auf Flüssiggas umgerüstet werden. Diese Arbeit sollte allerdings nur von einem Fachmann gemacht werden, denn das ist versicherungstechnisch sehr wichtig. Flüssiggasdüsen brauchen auch nicht erst separat angeschafft zu werden, denn diese sind schon im Lieferumfang mit enthalten.

Da Gorenje K 57120 AW über sehr schönes Design verfügt, kann er ohne große Probleme in jeder Küche eingesetzt werden, denn Kochen mit Gas wird immer beliebter, schon allein wegen der Ersparnis die ein Gasherd mit sich bringt.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: