Bartscher 4-FLAMMEN GASHERD

Dieser Herd von Bartscher ist ein Standherd und kann entweder zu privaten Zwecken oder in der Gastronomie eingesetzt werden. Er besitzt die Energieeffizienzklasse A, dass im Test besonders honoriert worden. Die Bedienelemente sind gut sichtbar an der Frontseite angebracht und zudem weist der Gasherd eine leichte Bedienung aus.

Beheizt werden kann er wahlweise mit Ober- und Unterhitze und der Backofen weist außerdem ein großes Sichtfenster auf. Der Bartscher 4-FLAMMEN GASHERD verfügt natürlich über höhenverstellbare Füße und kann so gegebenenfalls jeder Unebenheit im Boden angeglichen werden.

Bartscher 4-FLAMMEN GASHERD – Top Design

Im Test fiel außerdem das besonders ansprechende Design des Herdes auf, schon allein die Optik verführt zum Kauf. Es können sogar zwei Varianten ausgesucht werden, zum einen gibt es den Gasherd mit einem funktionstüchtigen Backofen und zum anderen mit einem offenen Unterbau, um Töpfe und Pfannen darin zu verstauen.

Dank dem Obermaterial Edelstahl ist eine leichte und schnelle Reinigung kein Problem. Doch auch ansonsten hat der 4 Flammen Herd von Bartscher einige Vorzüge, denn nicht umsonst wurde er im Test als „ Gut“ bewertet.

Besonders in der Gastronomie zeigt der Herd, was er kann, er ist langlebig und robust und wird so von vielen Profiköchen geschätzt. Die Preise liegen zwar von Händler zu Händler etwas auseinander, aber der 4 Flammen Gasherd ist jeden Cent wert.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: