Beko CSM 62320 DW

Profiköche und mittlerweile auch viele Hobbyköche schwören auf einen Gasherd und wollen gar nichts mehr von anderen Kochgelegenheiten wissen, denn ein Gasherd hat viele Vorteile.

Mit diesem Herd der Firma Beko, hat ein Koch alles was man sich von einem Herd wünschen kann, denn zu seinem Aussehen, welches in Test als „ gut“ bewertet worden ist, kommen noch zahlreiche Funktionen, mit denen er glänzen kann.

Beko CSM 62320 DW – Viele Funktionen

Der Beko Gasherd hat insgesamt 4 Kochstellen und einen Backofen, der mit Heißluft betrieben wird. Als komfortabel kann die Zündautomatik bezeichnet werden, denn ein extra Anzünder ist unnötig. Neben Umluft, Unter- und Oberhitze, können noch Möglichkeiten, wie der Grill, ein Umluft Grill und natürlich auch eine Auftaustufe gewählt werden. Der Backofen ist so phänomenal, weil er die Möglichkeit bietet, gleichzeitig drei Gerichte zuzubereiten. Dabei braucht auch keiner Angst zu haben, dass eine Speise den Geschmack einer anderen annimmt.

Diejenigen die noch keine oder wenig Erfahrung mit einem Gasherd haben, können getrost auf den Beko CSM 62320 DW umsteigen, denn die Bedienung ist kinderleicht, auch wenn sie sich von einem herkömmlichen Elektroherd unterscheidet. Die Funktionen sind so leicht, dass keiner Schwierigkeiten haben wird, sie sich anzueignen.

Bei der Optik hat sich der Hersteller etwas zurück gehalten, aber gerade durch die Schlichtheit, kann er in jeder Küche gut integriert werden.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: