LA GERMANIA Gasherd Modell T95C61NE

Der Gasherd von La Germania, ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch die Funktionen sind so gut, dass selbst die Tester von diesem Gerät begeistert waren. Der Herd ist nämlich nicht nur mit 5 Kochstellen ausgestattet, sondern bietet dem Nutzer auch einen übergroßen Backofen, der 90 Liter an Volumen bietet.

Des Weiteren ist der Gasherd mit einer Zeitschaltuhr ausgestattet und hat auch sonst noch viele Extras aufzuweisen.

Allein der Backofen bietet dem Nutzer schon 9 Funktionen, die im Test mit einem „ sehr gut“ bewertet worden sind. Der LA GERMANIA Gasherd Modell T95C61NE ist mit allem ausgestattet, was Profi- und Hobby Köche sich wünschen. Dazu kommen natürlich auch noch ein Backblech und ein Grillrost, die natürlich im Lieferumfang enthalten sind.

Gute und praktische Verarbeitung

Die Topfträger sind aus einem schweren Gusseisen gefertigt und bieten so die Möglichkeit, dass Töpfe und Pfannen einen sehr sicheren Stand haben. Außerdem ist mittig eine Kochmulde eingearbeitet, sodass gut ein Wok benutzt werden kann.

Das Bedienfeld ist übersichtlich angeordnet und kann auch von jemandem der noch keine Erfahrungen mit einem Gasherd hat, gut bedient werden.

Der Test ergab bei allen Kriterien die wichtig waren, eine volle Punktzahl und im Ganzen wurde der Gasherd von La Germania mit einem „ sehr gut“ ausgezeichnet. Schon mit seinem edlen Design, womit er praktisch in jeder Küche seinen Platz finden kann, hat er die Tester mehrerer Zeitschriften begeistert.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: