Bartscher 5 FLAMMEN GASHERD 150. 9511

Die Gasherde von dem Hersteller Bartscher sind sehr beliebt, vor allem im Gastronomie Bereich. Sie sind nicht nur zuverlässig, sondern auch Langlebig und qualitativ kommt kaum ein anderer Hersteller an sie heran.

Das Gerät ist so einmalig, weil es einen Multifunktions- Backofen hat und mit 5 Flammen ausgestattet ist. Der gesamte Herd ist aus Chromnickelstahl gefertigt, hat dadurch ein edles Aussehen und der Rost wurde aus Gusseisen, dass sie für seine Langlebigkeit bekannt ist, gearbeitet.

Großes Gerät und gute Testergebnisse

Im Test schnitt dieses Model von Bartscher besonders gut ab, denn er weist eine zweifache Verglasung der Backofentür auf und hat zudem noch höhenverstellbare Füße, damit das Gerät jedem Boden optimal angepasst werden kann.

Das Backofen Volumen des Bartscher 5 FLAMMEN GASHERD 150. 9511 beträgt ganze 117 Liter, schon darum ist er in der Gastronomie gern gesehen. Die Flammen können alle zusammen gezündet werden, haben aber verschiedene kW Leistungen. Der Test ergab, dass der Gasherd vom Werk her auf Erdgas eingestellt wurde, es aber keine Probleme bei einer Umrüstung auf Gasflaschen gibt.

Bartscher hat sich speziell auf Geräte für den Gastro- und Eventbereich eingestellt und sie alle haben einen Vorteil, denn es gibt auch dazu gehörendes Zubehör. Zum Beispiel, bietet der Hersteller auch zusätzliche Backbleche für dieses Modell an und die Geräte sind zudem noch einfach bei der Bedienung, mehr kann man wirklich nicht erwarten.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: