Gasherd Oranier FZ 2557

Bei dem Gasherd Oranier FZ 2557, der im Test voll überzeugen konnte, handelt es sich um einen Herd der vier Kochstellen aufweisen kann und mit der elektrischen Taktfunkzündung ausgestattet ist. Dazu wurde natürlich an die Sicherheit gedacht und eine Thermoelektrische Zündsicherung eingebaut.

Der Brennerdeckel, sowie auch die Rippenroste sind mit Emaille überzogen und bieten so eine Langlebigkeit, die ihres Gleichen sucht.

Im Test besonders erwähnt wurde der Backofen, der Ober- sowie Unterhitze ausweist, dazu kann noch die Umluft gewählt werden, falls es nötig sein sollte. Der Großflächengrill ist ebenfalls mit Umluft versehen und liefert extra heiße Luft.

Gasherd Oranier FZ 2557 – Gerät mit viele Extras

Das High Light im Test war aber die eingebaute Auftaustufe, die nicht alle Gasherde aufweisen können. Das Design wurde im Test ebenfalls bewertet und schnitt mit einem „ sehr gut“ ab. Zu der Serienausstattung gehört ein rollengelagerter Geschirrwagen, einschließlich höhenverstellbaren Füßen, damit er auch an etwas unebenen Stellen, seinen Platz finden kann. Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Stück aus dem Haus Oranier.

Auf die Effizienzklasse wurde ebenfalls geachtet und so kann der Oranier FZ 2557 mit einem A glänzen, das auch für wenig Verbrauch steht. Da Gasherde sowieso effizienter sind als Elektroherde, ist Gasherd Oranier FZ 2557 ein echtes Prunkstück für alle, die auf einen Gasherd großen Wert legen.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: