Gorenje Gasherd G 51101 AW

Die Gasherde von Gorenje brauchen keinen Test zu scheuen, denn sie sind mit der neuesten Gas Technologie ausgestattet. Sie haben dadurch eine weitaus höhere Energieeffizienz als andere Herde von anderen Herstellern.

Das Design wurde im Test gesondert bewertet, denn dieser Gasherd kann durch sein strahlendes Weiß in jeder Küche eingesetzt werden. Die Reinigung des ganzen Herdes erweist sich als äußerst einfach, denn alle Flächen sind mit Emaille überzogen worden, so dass ein feuchtes Tuch genügt, um eventuelle Spritzer zu entfernen.

Gorenje legt Wert auf Sicherheit

Der Test zeigte ebenso, dass der Gasherd G 51101 AW den Sicherheits -Standards entspricht, schon allein, dass die Backofen Tür zweifach verglast wurde, spricht für sich. Der Gasherd von Gorenje ist auch wegen seinem Preis- Leistungs- Verhältnis im Test ausgezeichnet worden, denn der Kunde bekommt ein Gerät der Spitzenklasse zu einem sagenhaft günstigen Preis geliefert.

Der Gasherd kann unter anderem auch auf Propangas umgestellt werden, auch das funktioniert tadellos.

Der Allgasbackofen hat 4 vollgesicherte Brennstellen und zudem ist der Backofen noch mit einer EcoClean Email beschichtet. Das erleichtert die Reinigung ungemein und es kann zudem nichts mehr schnell einbrennen.

Durch den XL Backofen mit einem Volumen von 53 Litern, kann Gorenje GasherdG 51101 AW auch gut für eine große Familie gebraten und überbacken werden.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: