Gasherd HGV 745220 von Bosch

Den Gasherd der Firma Bosch kann als eine wahre Augenweide bezeichnet werden und passt mit seinem zeitlosen Aussehen in jede Küche, die dadurch nur aufgewertet wird. Dass auch das Innenleben von großer Güte ist, wurde im Test bewiesen.

Schon allein das elektronische Display, das sich in der Mitte der Frontseite befindet, lässt dem Kenner von einem Gasherd das Herz höher schlagen. Hier werden die exakte Temperatur, sowie die Uhrzeit angezeigt und sie ist bei dieser Ausführung ein echtes Feature.

Gasherd HGV 745220 von Bosch – Wärmeeinstellungen ein Pluspunkt

Der Gasherd HGV 745220 von Bosch hat eine Ausstattung, die sich 3D Heißluft Plus nennt, dadurch wird für perfekte Ergebnisse gesorgt, denn es sorgt für eine optimale Verteilung der Wärme. Dank der Schnellaufheizung schafft es der Gasherd bis zu 30 Prozent schneller die gewünschten Temperaturen zu erreichen und hilft so maßgeblich, Energie zu sparen.

Im Test wurde ebenso für gut bewertet, dass die Backofentür sich leicht und zudem noch bequem öffnen und schließen lässt, so dass einer perfekten Reinigung nichts im Wege steht.

Auf diesem Gasherd der Marke Bosch kann auch zu Hause wie ein Profi gekocht werden, denn seine Breite von 60 Zentimetern gewährt eine gute Armfreiheit. Das Non plus Ultra ist aber der Backofen, der zu seiner Pizzastufe, auch noch einen Umluft-Infra-Grill hat. Mit dem Backofen der noch über eine Auftau- Funktion verfügt ist einiges möglich, wie in einem Restaurant können auf und in dem Herd Speisen zubereitet werden.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: