Küppersbusch S-GHGH 5054E

Dieser Gasherd von Küppersbusch passt in jede moderne Küche, dass sein Äußeres ganz in Weiß gehalten wurde. Im Test konnte er vor allem wegen seinem Aussehen und seiner einfachen Bedienung überzeugen. Das Bedienfeld ist an der Frontseite übersichtlich angeordnet und gut sichtbar.

Weiterhin überzeugte der Gasherd von Küppersbusch im Test mit seiner Ausstattung, die sich als ausgezeichnet heraus stellt. Nicht nur durch die Vollsicherung macht es ihn zu einem Ausnahme Gerät, sondern auch durch den thermostatisch geregelten Backofen und der dazu gehörenden Innenbeleuchtung.

Küppersbusch S-GHGH 5054E – leichte Reinigung und dezente Optik

Der Backofen wird zudem noch konventionell beheizt und allein durch die aushängbare Backofen Tür bekam er im Test ein Plus. Die Reinigung gestaltet sich deswegen als kinderleicht und beim Putzen stört keine Tür, die ewig aufgehalten werden muss, so dass nun beim Sauber machen beide Hände zur Verfügung stehen.

Zum Kochen und Braten stehen insgesamt vier Kochstellen zur Verfügung, und als spezielles Extra gibt es einen Bratrost, sowie eine Fettpfanne als Zubehör dazu. Da der Gasherd Küppersbusch S-GHGH 5054E  in einem dezenten Weiß gehalten wurde, kann er praktisch in jede Küche eingebaut werden, dabei ist nur darauf zu achten, dass ein Gasherd immer gerade stehen sollte, dann ist auch die Unfallgefahr gebannt.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: