Oranier FZE 1498

Hier hat der Hersteller Oranier wieder einmal ganze Arbeit geleistet und diejenigen die nicht auf einen Gasherd verzichten möchten, sollten sich ihn einmal näher anschauen. Er kann mit 5 Kochstellen glänzen und besonders das Design sowie sein Bedienfeld stachen im Test positiv hervor.

Die Bedienung gestaltet sich bei diesem Herd als besonders einfach, da er über eine Einhand- Bedienung verfügt, mit der die Funkenzündung ausgelöst werden kann. Die Thermoelektrische Zündsicherung sorgt für die nötige Sicherheit. Mit einer Breite von 900mm braucht er allerdings genügend Platz, der vorhanden sein sollte, denn kommt ein Gasherd ins Haus, müssen unbedingt an den Seiten wenigstens 30 Zentimeter zu anderen Möbelstücken oder Geräten frei bleiben.

Oranier FZE 1498 – Robust, beliebt und einfach

Im Test überzeigte der Oranier FZE 1498 durch seine Robustheit und seine Langlebigkeit, die ihres gleichen suchen. Darum kann er auch nicht nur im privaten Haushalt, sondern auch zu gewerblichen Zwecken eingesetzt werden.

Gasherde sind im Vormarsch, denn da Energie immer teurer wird, kann ein Gasherd, besonders wenn die Räumlichkeiten über einen Gasanschluss verfügen, helfen bares Geld zu sparen. Im Gegensatz zu einem Elektroherd sind gut zwei Drittel der Kosten einzusparen.

Für diejenigen die nicht jeden Tag am Herd stehen müssen, lohnt sich daher auch der Gebrauch einer Gasflasche. Diese ist leicht zu wechseln und das kann durchaus auch von dem Nutzer erledigt werden, dazu ist kein Fachmann nötig, der somit weitere Kosten verursachen würde.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: