Siemens HR 745225

Dieser Gasherd von Siemens überzeugte die Tester mit mehreren High Lights, nicht nur das er schon bei der Optik ein „ Gut“ bekam, sondern auch wegen seiner starken Leistungen und nicht zuletzt auch wegen der Ausstattung.

Der Backofen allein ist es schon wert, den Gasherd zu kaufen, denn er hat 8 Heizarten, sowie Unter-und Oberhitze und ist zudem auch noch mit einer Pizzastufe ausgerüstet. Er verfügt über ein separates Umluft- Grill- System, hat eine Auftau- Funktion und es kann sogar, bei Bedarf, Heißluft dazu geschaltet werden.

Effizient und sicher

Auch in Puncto Komfort konnte der Herd im Test punkten, das war schon wegen seiner Elektronik Uhr der Fall und dann kamen noch die Backofenbeleuchtung, sowie der Geschirrwagen mit dem Sockelzug dazu. Alles in allem waren die Tester, sowie auch schon vorhandene Kunden so überzeugt von dem Herd, dass sie ihn jederzeit weiter empfehlen würden.

Für die Sicherheit wurde bei Siemens auch bestens gesorgt, wie man es bei diesem Hersteller auch gewohnt ist, denn der Herd hat nicht nur die Effizienzklasse A, sondern er verfügt sogar über eine Kindersicherung.

Der Gasherd Siemens HR 745225 ist zwar vom Werk her auf Erdgas eingestellt worden, kann aber jederzeit auf Flüssiggas umgestellt werden. Er verfügt zudem natürlich über die wichtige Zündsicherung und eine Einhand- Zündung.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: