Bartscher 2 Flammen Gasherd Serie 600

Der Bartscher 2 Flammen Gasherd ist extra für kleine Küchen oder einem Camping-bzw. Wohnmobil gebaut und designt worden. In der Breite hat er 400mm, die Tiefe ist 600mm und die Höhe 290mm und somit passt er überall leicht hinein.

Mit seinen zwei Flammen kann er gut bedient  und auch ein kleines Gericht kann zubereitet werden. Für diejenigen die ihn auf Reisen mitnehmen wollen ist er der ideale Begleiter und auch im Test hat der 2 Flammen Gasherd vom Hersteller Bartscher mit einem „ Gut“ abgeschnitten.

Hier wurde besonders die einfache Bedienung beurteilt und natürlich auch das Aussehen, sowie die Reinigungs- Möglichkeiten.

Klein und sehr gut

Der Gasherd weist für jede Kochstelle natürlich eine separate Bedienung auf, das sind zwei Drehregler, die sich an der Frontseite gut sichtbar, befinden. Die Kochkreuze können leicht entfernt werden und so ist es auch kein Problem, wenn einmal etwas überkocht. Die Beseitigung und somit auch die Reinigung gestalten sich dadurch als kinderleicht.

Im Test fiel weiterhin auf, dass das Preis- Leistungs- Verhältnis bei dem Bartscher 2 Flammen Gasherd Serie 600 mehr als gut ist. Jeder der einen Herd mit nur zwei Flammen braucht, sollte sich den der Firma Bartscher ansehen, denn auch mit seinem Äußeren kann er nur glänzen.

Bartscher ist der Hersteller schlechthin, wenn es um Bedarf für Gastronomie und private Haushalte geht. Viele der Geräte haben bei diversen Tests immer er mit einem „ gut“ oder sogar mit einem „ sehr gut“ abgeschnitten. Darum ist Bartscher auch bei Profiköchen beliebt und darum sind viele Küchen in diesem Gewerbe nicht nur mit Herden ausgestattet, sondern auch mit Sonderzubehör.

Weitere Informationen finden Sie hier auf Amazon (Hier klicken)*

Das Team von gasherd-test.de

(Bilderquelle: Amazon Partnerprogramm)

Next Post:

Previous Post: